onlineschreibt ein Mann Ü60 eine 40 jährige an, beide sind Single und leben 300km entfernt voneinander, die Frau hat wenig sexuelle Erfahrung und steht sexuell auf Ältere.
Beide geben an, keine feste Beziehung zu wollen.
Der Mann spricht aber an, dass wenn es schön verläuft, er sich auch regelmäßige Treffen vorstellen könnte.
Ein Date bei ihr zu Hause lehnt die FRau ab, sie möchte in ein Hotel, der Mann ist reagiert verständnisvoll und bucht 1 Nacht in einem Hotel in ihrer Stadt, was auch der Frau gefällt, er spricht alle Schritte mit ihr ab.
Beide wollen sich Zeit nehmen bei dem Treffen, zusammen einen Spaziergang machen, essen gehen, dann die Nacht zusammen verbringen.
Der Mann betont in seinen Nachrichten, wie sehr er sich auf sie freut und dass sie eine schöne Frau ist. Er nutzt auch Smileys.
Als sie ein Videotelefonat machen, was gut läuft (es wurde auch über sexuelle Vorlieben und Lebenssituation, Beruf ect gesprochen), spricht er am Ende an, dass man bis zum Treffen (findet in 2 Wochen statt) ja weiter telefonieren und schreiben kann- die Frau möchte dies aber nicht so gern, es ist ihr zu viel Kontakt und sie will ja keine feste Beziehung mit dem Mann aufbauen, sondern höchstens eine Freundschaft plus/Affäre...
Sie sagt ihm auch, dass sie den Eindruck hat, dass beide doch zu unterschiedliche Vorstellungen haben von der Kommunikation und dass sie nicht gerne schreibt und telefonieren mag, ihr sei das Treffen am Wichtigsten, da lerne man sich ja real kennen...und wenn es passt sie gerne auch Sex mit ihm möchte-
Er meint dazu es sei völlig in Ordnung wenn sie weniger Kontakt vor dem Treffen will, das sei kein Problem für ihn....er freue sich sehr drauf sie zu sehen.