Benutzt ihr auf dem Campingplatz wirklich immer das WC?
Auf einem Campingplatz in den Dünen in Dänemark habe ich beobachtet, dass Leute, die mit dem Zelt da sind oder mit einem VW Bus etc. wo kein Klo drin ist öfters zu faul sind, um zum Klo zu gehen (vor allem nachts) und stattdessen lieber kurz in den Dünen verschwinden. Habt ihr das auch schon mal gesehen bzw. gemacht? Findet ihr das ok? Ich denke nachts oder bei Kindern ist es nicht so schlimm und im Sand versickert es ja schnell. Aber tagsüber kann man ja schon die paar hundert Meter bis zum Klo gehen.
3 Antworten
Wozu sind denn die Toiletten da? Ich würde diese Leute melden! Es gibt Dinge, die gehören sich nicht.
Wenn 100 Kinder da hinpieseln ist es immer noch hingepieselt. Sehr lecker.
Ich finde,d en Weg kann man schon gehen. Bzw. notfalls für die Kids nen Eimer oder Chemieklo bereithaben. Haben wir früher auch so gehandhabt, bis wir Kids alt genug waren, zum Toilettenwagen zu flitzen.
Hallo? Wozu glaubst du sind Toiletten da, auch wenn die erst in 100m Entfernung sind. Wir hatten früher im Zelt ein PortaPi und eine Ecke dafür abgetrennt. War ja nur für Nachts und evtl. Notfälle.
Tagsüber ging man aufs normale Klo, wo ist das Problem. Wenn alle irgendwo hinpinkeln und Ka......, dann würde es bald gewaltig stinken und keiner ginge mehr auf den Campingplatz. Ne ne, Danke.