Beschäftigung für Jugendliche in Dänemark

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Joycii,

ich habe 'mal auf dänischen Seiten gesucht, welche Möglichkeiten sich für Euch in den nächsten Tagen finden lassen und die aus meiner Sicht vielleicht brauchbaren nachfolgend aufgeführt:

visitvest.de/aktivitatskalender

danwest.de/aktivitaeten

Es ist nicht viel, aber ich hoffe, Ihr findet interessante Anregungen.

LG und einen schönen Urlaub

Ich sags ja immer, Kindern und Jugendlichen muss man das Spielen und Beschäftigen erst wieder beibringen..

Wie wärs mit:

  • Urlaubskarten schreiben

  • Muscheln sammeln fürs heimische Bad oder Dekokästchen

  • Tischtennis, Volleyball, Trickdrachen steigen lassen, ...

  • Partygelegenheiten für abends erkunden

  • einen Krabbenstand finden, Krabbenpuhlen und sich damit ein tolles einfaches Essen mit Toast, Krabben und Spiegelei machen

  • schwimmen

  • kuscheln

  • Bücher lesen

  • Dänisch lernen- und damit in den Geschäften angeben (kann nicht jeder Tourist)

  • eine Supersandburg mit Sonnenuhr und Muschelkustwerkbildern bauen (die die Blicke auf sich zieht)

  • auf Meer hinaus paddeln

usw

Sag mir nicht, dass sei nur was für Kinder. Ich bin Erwachsen und mag das dennoch und man kann alles auch auf höherem Niveau machen.

http://www.gutshof-bastorf.de/ostsee/wp-content/uploads/sandburg.jpg

guinan  22.08.2012, 12:40

Manche haben Spaß an Geocaches finden. Brauchste nur ein Handy für und das hast du ja anscheinend. Geocaches sind überall versteckt.

Geschlossene Miesmuscheln finden, kochen und essen.

Krebse suchen und beobachten. Vielleicht dazu auch mal ins Watt.

Reiten

Minigolf

Joycii
Beitragsersteller
@guinan

Ich finde es überhaupt nicht kindisch ! Ideen sind gut ! Mal gucken was wir machen, aber zum Anregung der Ideen ist das echt gut !!

Danke !:)

Party!

Joycii
Beitragsersteller

Aber nicht am hellichten Tag