Campingplatz nachts anfahren (Dänemark)?

3 Antworten

Nachts wird keiner da sein, der euch rein lässt.

GabberGause
Beitragsersteller

gibt es da denn generelle Zeiten bis wann man da sein muss? also vor 23 Uhr wären wir glaube ich nicht Da. und auf der Homepage steht bei Öffnungszeiten nur März bis September.

Schreib den Besitzer online an:)

GabberGause
Beitragsersteller

Also zum Thema Nachtruhe konnte ich jetzt was finden und die meisten Campingplätze haben wohl Nachtruhe zwischen 22/23 uhr bis 6/7 uhr

GabberGause
Beitragsersteller

habe ich bereits, warte nur noch auf Antwort ^^

SethGlearwater  17.06.2022, 19:01
@GabberGause

Kannst nicht erwarten dass sie heute noch zurückschreiben. Normalerweise dauert das ein paar Stunden. Ansonsten ruf einfach mal an:)

Anreise und Anmeldung ist meist nur bis 20 oder 22 Uhr möglich, als Fußgänger kann man den Platz aber natürlich auch nachts noch betreten oder verlassen.

GabberGause
Beitragsersteller

ok, das Problem ist nur das der Campingplatz ca 30 min. Fahrzeit vom Konzert entfernt ist, das wäre zu fuß natürlich viel zu Weit und da wo das Konzert stattfindet ist alles belegt. Nun hab ich den platz und einen Campingbus gemietet und irgendwo rumstehen nachts gilt in DK als Wildcamping.