Benommenheit und Atemprobleme durch Rücken/Nackenverspannungen?

3 Antworten

Ja! Können sie! Kann ich dir aus Erfahrung sagen!

ABER es kann auch andersrum sein. Zu wenig Sauerstoff führt zu „muskelschmerzen“

Wenn du nicht zum Arzt willst - geh mal zu einer Massage bei einem Physiotherapeuten

1Ella1  31.08.2022, 06:29

Hi. Seit Gestern habe ich ebenfalls Halschmerzen die mit dem Atem Zusammenhängt. Sobald ich tief und langsam einatmen tut mit auf der rechten Seite mein Hals weh und weil ich es Gestern vorallem über Mittag schlimm war ( war spazieren) machte ich mir noch einen Hausarzt Termin und kann schon heute gehen.

Ich denke auch das bei mir irgendwie Verspannungen im Nacken befinden oder ein Nerv eingeklemmt ist, weil es mit einem Ziehen von einer Bewegung mit meinem Arm angefangen hat am ersten Tag.

Erstmal Badewanne und Kopf frei machen.

Hallo ob Verspannungen sowas auslösen können ?? aber du kannst beim Hausarzt nach Quateln fragen, da wird mit einer spritze mit vielen Stichen was im Nacken unter die haut gespritzt, ich empfehle dir einmal im Monat zur Massage gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung