Dumpfes Ohr?
Ich habe seit mehr als ein Jahr dumpfes rechtes Ohr. Mehrmals beim HNO-Arzt gewesen, da ist alles in Ordnung. Irgendwann meinte er es könnten die Verspannungen sein, die das verursacht haben. Ich habe auch manchmal Kopfschmerzen im Ansatz der Nacken und mach Yoga sind die Schmerzen weg also ich habe schon ziemlich starke Verspannungen aber können die wirklich sowas verursachen… also es fühlt sich als wenn ich warte auf dem Ohr hätte. Vor 5-10 Minuten hatte ich wieder grundlos eine Panikattacke( ich habe Hypochondrie und wenn ich manchmal in ein Laden rein gehe und denke, dass mir jetzt schlecht werden könnte wird mir manchmal schwindelig/ benommen und das ist auch heute passiert. Die Benommenheit hatte ich jetzt aber seit sehr lange nicht mehr vllt 6-7 Monate.) und jetzt ist mein Ohr wieder dumpf. Kann das alles zusammen hängen und wie bekomme ich das weg?
1 Antwort
Finds gut, das du deine Ängste und Gefühle teilst.
Deine Ohrenprobleme können viele Gründe haben. Jedoch solltest du wissen, dass manche Sachen von alleine verschwinden. Stress ist oftmals der Grund für Beschwerden. Deshalb versuche dich mal mit Meditation gezielt zu beruhigen.