Benötige ein Passwort, habe keins - Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit 3 oder 4x 0 oder 1234 oder so was

Lexa1
Beitragsersteller

Danke, 4 x Null hat nicht funktioniert.

Woelfin1  02.01.2019, 18:11
@Lexa1

Dann such mal das zu koppelnde Gerät im Internet- vielleicht steht da ja was

Lexa1
Beitragsersteller
@Woelfin1

habe mich mit dem Support des Gerätes unterhalten und von denen kann ich ein Passwort bekommen, wenn ich mich bei der Firma registriere mit sehr vielen persönlichen Daten. Dann muss es halt so gehen, da ich es nicht will.

Woelfin1  04.01.2019, 09:51
@Lexa1

Ist das eine hinterhältige Tour. Auf diese Weise kommt man auch an fremde Daten.

Irre, was sich die Datensammler so einfallen lassen... grrrr

Lexa1
Beitragsersteller
@Woelfin1

so sehe ich das auch. Schlimm

Das andere Gerät verlangt dieses Passwort. Es wird auf diesem auch angezeigt.

Lexa1
Beitragsersteller

nein, das andere Gerät verlangt das nicht. Und da steht auch nichts in der BA

Lexa1
Beitragsersteller
@Lexa1

siehe Kommentar von mir auf @Woelfin1 Antwort. Trotzdem Danke

bei Bluthooth brauchst kein Passwort, du must die Geräte koppeln. wenn PW, versuch mal die Ausgangsbasis, 0000