Neues Passwort vergeben?
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei meinem Samsung Handy versehentlich ein Muster zum entsperren eingestellt, an welches ich mich nun nicht mehr erinnern kann. Ich weiß, blöder fehler. Jedenfalls habe ich recherchiert, wie man außerhalb des Geräts ein neues Passwort vergeben kann, und bin dabei darauf gestoßen, dass man sich vei google anmelden und das Gerät sperren soll. Dann könne man angeblich ein neues Passwort vergeben. Ich habe dem gefolgt und das Gerät gesperrt, aber wie kann ich jetzt ein neues Passwort an das Gerät vergeben? Bitte helft mir! Danke schon mal
2 Antworten
Du könnest noch damit dein Glück versuchen:
Wenn Sie Ihr Handy-Passwort oder -Pin vergessen haben, sollten Sie merkten, dass alle Samsung-Geräte besitzen das "Find my Mobile"-Feature hat. Folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten, um das Sperrmuster, PIN, Passwort oder den Fingerabdruck Ihres Samsung-Smartphones zu umgehen.
• Richten Sie zuerst ein Samsung-Konto ein und melden sich an.
• Klicken Sie auf "Meinen Bildschirm sperren".
• Geben Sie im ersten Feld einen neuen PIN ein.
• Klicken Sie unten auf "Sperren".
• Innerhalb weniger Minuten wird sich Ihr Sperrbildschirmpasswort ändern, damit Sie Ihr Gerät mit dem neuen PIN entsperren können.
Methode zwei beim Link beschreibt deinen Weg, ist aber leider veraltet.
LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.
Blöde! Probiere es mal mit dem Phone Unlocker von imobie: https://www.imobie.com/droidkit/android-phone-unlocker.htm