Bemessungsstrom der Sicherung berechnen?

1 Antwort

Aber was muss ich noch tun um auf den Bemessungsstrom der jeweiligen Sicherung zu kommen??

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. willst du denn jetzt einen Motorschutzschalter, oder eine passende Leitungssicherung ermitteln?

Merv16
Beitragsersteller

Hat sich erledigt. War verzweifelt nach einer Formel am suchen mit der ich In berechen könnte. Hab auf einem Datenblatt die passende Antwort gefunden.

MasterG4941  05.12.2016, 15:44

OK. Denn nachdem du deinen Strom berechnet hast, bezieht sich dieser auf die Pzu und somit für den Leitungsquerschnitt relevant. Für den Motorschutzschalter brauchst du allerdings nur Pab bzw. Iab zu betrachten