BEM-Gespräch in der Freizeit?

3 Antworten

Einladen darf er immer, ist nix gegen einzuwenden. Wenn Du was vorhast dann sag es.

Ein Gespräch mit einem Schaffner der unterwegs ist halte ich für kompliziert.

Solche Gespräche sollten eigentlich zu deinem Vorteil sein.

Bitte doch einfach darum, dass der Termin verlegt wird, weil Du an Deinem freien Tag bereits Termine hast und nicht zu Hause bist.

Dein BEM Gespräch ist definitiv Arbeitszeit. Auch für den Beginn des Gesprächs ist die Ruhezeit der letzten Schicht einzuhalten.

Den Dienstplan ändern - kann der AG ohne deine Zustimmung bis zu vier Tagen davor.

Wenn dir der Termin nicht passt - bitte um Verschiebung.