Beliebter im Freundeskreis werden?
Hey, ich fahr Morgen auf Klassenfahrt und habe immernoch Niemanden gefunden, mit dem ich im Bus sitzen kann. Ich habe alle gefragt (auch meine 2 eigentlich besten Freunde), aber jeder hat schon Jemanden. Wieso werde ich nie gefragt? Deshalb will ich versuchen mich irgendwie zu verändern, sodass ich beliebter werde. Habt ihr Tipps? (Außer Selbstmord, das war meine 1 Idee)
6 Antworten
Kopf hoch!
Da ergibt sich schon was ;-)
Bei drei Mädels bleibt immer eine übrig - weil der Bus nunmal nur 2er sitze hat.
Also irgendeine von euch 3en hätre es ohnehin getroffen
Schreib mir den beiden Mädels, dass die den Sitz VOR ihnen (dann kannst du auf deinen Sitz knien und spaß mit ihren haben) oder den neben ihnen für dich reservieren.
Dann klappt's auch mit der Busfahrt
Wird schon;-) Kopf hoch und ganz viel Spaß:-)
Man kann sowas nicht erzwingen. Der Erfahrung nach wirkt dieses danach suchen auch eher abschreckend. Sei du selbst und schau einfach ob sich Situationen ergeben wo man sich mit einbringen kann um mehr engere Kontakte zu schließen
Irgendwann wirst du leute finden die dich so annehmen wie du bist. Das kann dauern, hat es bei mir auch. Nicht aufgeben maus
Also Selbstmord ist nur in machen Situationen gerechtfertigt, aber in deinen Fall natürlich weit weit davon entfernt.
Wahrscheinlich wirste gerade keinen Sitzpartner finden, aber glaub mir bei den Mädels ist man schnell aufgenommen, wenn man halbwegs nette Kameradinen hat, deshalb quatsch einfach die Mädels an.
Der Tipp schlecht hin ist, der zu sein wie du deinen besten Freund Vorstellst. Sei genau dieser Freund, dann wirste automatisch von den richtigen Leuten wertgeschätzt.
Abgesehen davon fang einfach an dich selbst kennen zulernen und dich weiterzubilden heißt auch andere Meinungen sich anzuhören und eventuell mitzureden wenn der Gegenüber es zulässt und nicht verklemmt ist.
Ein Gesunder Körper hat gesunde Gedanken, deshalb ernähre dich auch so.
Am besten immer im Sinne der Gemeinschaft agieren! - Seine Bedürfnisse immer hinten anstellen und die Bedürfnisse der andere akzeptieren und respektieren.
Sei ein guter Zuhörer und Ratgeber !
Oh je. Mir geht es leider auch so. Hab selber keine Lösung gefunden aber hoffe das du eine findest.
LG Felix(M/12)
Die sind komisch... Ich mag den Namen :)
Bin immernich selbst, aber ich bin halt so nicht genug.