Beliebt aber keine Freunde? Geht das?

2 Antworten

Kumpel und freundschaft sind 2 völlig verschiedende dinge ^^ das einer ein freund von dir ist merkst du an seinem verhalten und meistens auch ob er sehr in deinem beisein auf geld achtet oder nicht (pass aber auf das dich keiner ausnutzt)

Wie wärs,wenn du mal jemanden fragst, ob er am Wochenende was mit dir unternehmen will?

Vielleicht denken die Anderen, du bist zu beschäftigt oder du willst am Wochenende nichts mit ihnen machen, weil du nie fragst?

Freundschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit