jeder ignoriert mich,keiner mag mich ich bin ein loser! wie kann ich das aendern.?

7 Antworten

Ändern schon mal gar nicht. Wenn die Leute mit dir nicht klarkommen, dann musst nicht du dich ändern, sondern sie müssen ein bisschen toleranter sein. Bleib dir selbst treu und solange du das bist, ist alles andere zweitrangig. Stärke erstmal dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, dann hast du auch den Mut weiter zu machen und musst dich an niemanden anpassen. Irgendwann findest du jemanden dem es genauso geht und ihr werdet euch super verstehen. Viel Glück ^^

Vlt. solltest du mal gucken was dich von den anderen unterscheidet z.b Style oder musikrichtung wenn du beliebter werden willst pass dich vlt an die anderen an und versuche nicht in komischer art und weise aufzufallen . wenn dir das schwer fällt dann sei so wie du bist und drauf was die anderen denken und such dir freunde die dich so akzeptieren wie du bist!

Du darfst dich nicht ändern du musst so bleiben wie du bist weil du so perfekt bist egal was die anderen sagen. Finde doch ein welches dir gefählt zb Fußball da kannst du dich mit anderen anfreunden die die selben interessen haben wie du. Du darfst dich auf keinen Fall ändern weil jeder so ist wie er ist und nie auf andere hören sollte.

Ich gib dir ein Tipp,sei du selbst,Sei gut gepflegt Nett hilfsbereit sympathisch lustig gut aussehen probier's,oder passt dich an diesen Leuten an wenns Coll drauf sind,sei cool was sie machen mach es auch,anpassen :-) das schaffst du

Ich kenn dich und auch die anderen nicht,aber sich für andere nur zu verbiegen damit sie einen evtl. mögen, ist nicht das Gelbe vom Ei. Bleib wie du bist und sei dir treu