Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag, obwohl er nichts für mich empfindet?

8 Antworten

Versuch es. Schließlich kann nichts weiter schief gehen als dass du einen Korb bekommst und der lässt sich einfachen vergessen als den crush insgesamt.

Wie alt bist du eig?

rgixphl
Beitragsersteller

Bist du dir sicher, dass es dann einfacher wäre ihn zu vergessen?

manu507  07.07.2021, 11:21
@rgixphl

Ich selber habe die Erfahrung schon gemacht. Danach weiß man dann die Wahrheit und versucht sich vllt nichtmehr soviel vorzumachen

rgixphl
Beitragsersteller

Das wäre sehr dumm und du würdest es sehr bereuen;

Würdest es am Liebsten rückgängig machen was dann aber unmöglich wäre

Tu es nicht

Du sagst es selber er empfindet nicht das gleiche

Ausserdem auch wenn er es tun würde;

Wäre es für ihn ein grund mit dir schluss zu machen

Eine Frau die so so ehrlich ihre gefühle erzählt ist das langweiligste was es a d welt gibt und kein junge wird lange bei dir bleiben

Sorry

Hey :)

Also du könntest ja erstmal versuchen näher an ihn dran zu kommen, vielleicht kannst du dich mit ihm anfreunden. Dann hat er die Chance dich näher kennenzulernen und sich auch in dich zu verlieben. Schreiben solltest du ihm denke ich nicht, es ihm persönlich zu sagen wäre wahrscheinlich besser, auch wenn ich verstehe, dass das unangenehmer wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach mit 17 ist alles normal. Der Junge wird danach nicht über dich lästern oder dich auslachen. Mit 17 ist man ja auch sehr reif und macht sowas nicht mehr, wenn sich ein Mädchen für den Jungen interessiert. Ich glaube man fühlt sich dadurch bisschen besser. Außerdem würde ich erstmals mit ihm reden und ihr könntet Freunde werden. Irgendwann kennst du ihn ja besser und kannst es ihm dann sagen

Iralupi  07.07.2021, 18:44

Hab schon Kinder kennengelernt die das mit 25 noch durchziehen. Das Alter sagt nichts über dich aus.

Nö, sags ihm besser nicht, denn das macht die Situation ja nicht besser für dich. Lerne lieber mit deinen Empfindungen klar zu kommen. Du magst ihn, das ist o.k., kein Grund zum Traurigsein. Eine Abfuhr dagegen schon eher