Beleidigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du. Wird aber (wahrscheinlich) nicht viel bringen.

Was etwas bringen wird, ist eine nette, aber deutliche Schilderung der Lage beim Filialleiter. Ich hab mich an den Sch***-Kassen schon dämlicher angestellt, und ich hätte einer Mitarbeiterin des Supermarktes aber so den Rost runtergeklopft, wenn sie mich als dumm und inkompetent hingestellt hätte.

So etwas passiert mittlerweile häufiger und ich verstehe deinen Frust aber, du musst auch die Mitarbeiterin verstehen sie muss den ganzen tag da sitzen und ist nach einer Zeit ist auch Sie generft und veridient dort nicht mal gerecht Geld.

Natürlich ist so was nicht ok aber zur Polizei kannst du nicht direkt gehen. Villeicht rede mal mit ihr selbst darüber wenn du sie siehst und wenn sie dann immer noch so ist und dich als dumm bezeichnet dann Rede mit dem Chef Darüber oder frage einen Mitarbeiter das dieser den Chef informiert darüber.

du kannst schon zur polizei gehen, würde aber nichts bringen,

was du aber machen könntest, wäre in diesem supermarkt nichts mehr einzukaufen

(als kunde selber die arbeit der kassiererin übernehmen zu müssen, das geht gar nicht)

EMN67
Beitragsersteller

An diesem Tag waren die reguläre Kasse und die Selbstbedienungskasse voll.