Warum veröffentlichen Leute gemeine Komplimente?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese vorzuführen, damit jeder ihr wahres Gesicht sieht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht, um den anderen Usern zu zeigen, wie gemein ein anderer User ist und sich damit an ihm ,,zu rächen".

LG

Gebejetztauf
Beitragsersteller

Das macht Sinn

Ja, ich vermute mal, damit sich jeder sein eigenes Bild von dem User macht, der es geschrieben hat. Jedenfalls werden diese User, die es veröffentlichen schon wissen, warum sie das tun. Aber um deine Frage konkret zu beantworten, müsstest du sie natürlich selbst fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebejetztauf
Beitragsersteller

Ja das macht schon sinn