Belantis wirklich was für Jugendliche?

3 Antworten

Belantis ist an sich nicht schlecht.

Aber ich finde, für euer Alter wäre doch der Heidepark, Europapark etc. besser geeignet. Ich war 2 mal im Belantis das letzte Mal vielleicht mit 14 oder 15 (jetzt bin ich 19) und schon damals fand ich nur wenige Attraktionen wirklich ansprechend. Ich weiß aber auch nicht, ob sich dort mittlerweile etwas geändert hat. Im Endeffekt ist es wohl aber Ansichtssache. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, ist ja schließlich auch nicht grad billig :P

Hallo,

Belantis ist ein Freizeitpark, da kann sich jede Altersgruppe sehen lassen.

Als ich dort war, war es etwas leer, saß wohl daran lag, dass es mitten in der Woche war.

Liebe Grüße

Es gibt schon einige Sachen für Jugendliche (die Looping Achterbahn, die Frisbeee, das Überschlag-Karussell), aber in Heide Park oder Europa Park habt ihr mehr für euer Alter.