Aktivitäten in Leipzig für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pilot Bar ist toll, die haben tollstes Frühstück. Im Clara Zetkinpark spazieren gehen, zum Cospudener See fahren... Im VARY Platten hören... Am Südplatz beim Burgermeister Burger essen. Am Kanal spazieren gehen, den Palmengarten besuchen!

All diese tollen Dinge, bitte! Hach, Leipzig ist so wunderbar. :D

Höfe am Brühl sind ganz nett. Bahnhof LPZ. Innenstadt ist sehr schön geworden.

McDonalds, Red Bull Leipzig Fußballspiel schauen, Spazieren gehen, Ins Schwimmbad