Schlechtes Wetter im Freizeitpark?

3 Antworten

Bis Freitag sind es noch 5 Tage. Die Wettervorhersage ist also mehr als vage.

Wenn es regnet ist schon offen, auch die meisten Fahrgeschäfte sind in Betrieb. Es sei denn es schüttet wie blöd, dann kann es schon mal sein, das die eine oder andere Bahn kurz schließt.

Bei  Gewitter sowieso.

Ob das bei so einem Wetter aber überhaupt Spass und Sinn macht müsst ihr selber entscheiden.

Mir jedenfalls würde das nicht gefallen.

LaraAdler
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Der Wetterbericht von heute für nächsten Freitag ist noch nicht sonderlich zuverlässig. Also lieber mal abwarten, bevor ihr euch jetzt schon Sorgen macht ;-)

Bei ein bisschen Regen und Unwetter ist in einem Freizeitpark eigentlich alles wie sonst auch. Wenn zu starker Wind oder ein Gewitter direkt über dem Park ist, schließen vereinzelte Attraktionen vorübergehend. Damit der ganze Park geschlossen wird, müsste das Unwetter schon wirklich extreme Ausmaße annehmen, und davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Und sieh es einfach positiv: Wenn das Wetter ein bisschen schlechter ist, sind nicht so viele Leute da und ihr müsst nicht so lange anstehen.

Viel Spaß! :D

LaraAdler
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Generell bei Freizeitparks werfen sie keinen wegen schlechtem Wetter raus, aber manche Attraktionen schließen. Bei Regen fahren sie normal noch, bei starkem Wind oder Gewitter werden die meisten Attraktionen wie z.B. Achterbahnen geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

LaraAdler
Beitragsersteller

Vielen Dank :)