Falsches alter angegeben Freundin?

6 Antworten

Hallo Justin!

Meinst Du das jetzt ernst?? Wenn sie 17 ist so ist es völlig unwichtig ob Du 18 bist oder 19

Wer keine Probleme hat macht sich welche, schönen Feiertag

Sage einfach in den nächsten Tagen zu ihr: "Freue mich, wenn ich endlich volljährig bin." Wenn sie dann sagt: "Ich dachte, Du bist schon 18", kannst Du einfach locker sagen: "ach, die paar Tage, die da noch gefehlt haben...".

Und wenn man es ganz genau nimmt, bist Du ja bereits im 18ten Lebensjahr.

Hi,

Ich kenne das gut. Bei mir war es nämlich genauso... Ich habe ihm einfach die wahheit gesagt und es hat funktioniert! Wir sind seit 6 Monaten ein paar! Also was ich damit sagen will, wenn sie dich wirklich liebt wird sie bei dir bleiben wenn du es ihr sagst!

LG

skyla

schluss machen wird die schon nicht. natürlich reinen tisch machen.

Du kannst ihr es ja genauso erklären, wie du es uns erklärt hast.

MfG

Der Weihnachtsmann 🎅