Welche Uhr für Jugendliche

Armani Uhr  - (Mode, Style, Jugendliche) Schwarze Armbanduhr - (Mode, Style, Jugendliche) Weiße Armbanduhr - (Mode, Style, Jugendliche)

9 Antworten

Uhren für Jugendliche kosten BIS 30 Euro. Armani tragen alte Leute, die schon viel gearbeitet haben und Geld. Bei Jugendlichen sieht das nach "Papas Sohn" aus und nicht cool.

Ronaldo111
Beitragsersteller

Ok vielen Dank ich habe in den Ferien einen Basisjob gemacht und wollte mir eine Uhr kaufen

guinan  25.08.2012, 17:56
@Ronaldo111

Kauf dir lieber eine günstige und vom Rest etwas für den Computer, ein neues Fahrrad, Kleidung oder ein Handy- oder spar es für den Führerschein. Jugendliche brauchen doch sonst immer für alles Mögliche Geld. Du fällst aus dem Rahmen mit so einer Uhr. Protzig.

Die ganz weiße finde ich eleganter. Musst aber aufpassen, bei weißen Uhren sieht man den Schmutz schneller. :)

Ich würde eine mit Lederarmband oder so nehmen ;) ( die Bilder die du dazu gemacht hast kann ich leider aus welchem Grund auch immer nicht sehen) :P

1 is so altmodisch,3 sieht eher weiblich aus,ich würde sagen die von bild 2 ! lg

ich würde lieber eine Seiko nehmen. Das sind mM nach ehrliche Uhren. Armani sind Modeuhren.