Bekommt wirklich JEDER einen Freund?

18 Antworten

Klar wirst auch du mal einen festen Freund haben. Aber eben nicht den erstbesten und auch keinen, der nur auf HighHeels fixiert ist oder jedes Wochenende auf Parties geht. Wahrscheinlich wirst du eher mit jemandem zusammen kommen, der überschminkte Mädchen gruselig findet, das Menschliche in dir schätzt und dich genau so wie du bist absolut perfekt findet. Aber du hast es nicht eilig damit. Bei manchen passiert das früher, dass sie jemanden kennen lernen, der wirklich zu ihnen passt, bei manchen passiert es später. Dass andere um dich herum Beziehungen eingehen bedeutet nicht, dass sie schneller damit wären als du. Sie lassen sich nur schneller auf Bindungen ein, bei denen man noch nicht genau sagen kann, ob sie wirklich haltbar sind.

Ruhig bleiben.

Warum hast du denn diese Angst? Hälst du dich wirklich nicht für liebenswert? Glaub mir dem ist nicht so. Es wird auch jemanden für dich geben. Vielleicht nicht gerade ein Typ, der saufende Partyfrauen auf Higheals anbagert, aber ob das jetzt was schlechtes sein muss... ;)

Das einzige was bei dir unten ist, ist dein Selbstwertgefühl. Aber wie gesagt, es ist nur ein Gefühl, dein Selbstwert ist topp und das wird sicher auch Mal jemand checken.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich bin 19 und hatte weder Freundin noch den ersten Kuss. Verliebt, dass war ich in der Tat schon mehr als ein Mal, aber es wurde bisher nicht erwiedert. Natürlich fühlt man sich am Boden, aber der feste Untergrund auf den man aufgeschlagen zu seien scheint, ist nur das Fundament, für das was kommen wird. Das wichtigste ist, man selbst zu bleiben. Nur so kann man geliebt werden. Gib dich nicht auf, sei so wie du bist, dass kannst nur du: Einzigartig und Liebenswert

Und so wird dich auch jemand und ich hoffe bald wahrnehmen und lieben lernen. Schenkt man Liebe und bekommt Liebe zurück, so ist es wirklich Liebe. :)

Grüße Felix

Es gibt für jeden das passende Gegenstück irgedwo auf der Welt. Die Frage ist, ob es auch gefunden wird. Nicht jeder hat das Glück aber mit dem kann man auch sehr gut leben ;)

Ja, für jede Person gibt es einen Partner/eine Partnerin.

Jeder kann Lieber erfahren. Jeder kann seine Liebe finden. Jeder kann sein Leben mit der Person teilen. Man muss es nur wollen. Jeder kann durch Liebe helfen die Welt von negativen Sachen zubefreien. Jeder kann glücklich sein. Wichtig ist: Glaube an dich und du wirst den richtigen finden. Dann bin ich mir sicher :)
Den Liebe ist eins der Dinge die eine Person ändern kann. Liebe ist....für dich? Vervollständige denn Satz und Teile wie Liebe für dich ist.

Danke
Applwind

Applwind  10.08.2015, 18:22

Genau das was ich immer schreibe. Schön das du es auch wie ich sehe :)

yuno13
Beitragsersteller

liebe ist für mich den partner zu lieben wie er ist, es kommt nicht auf das äußere sondern auf den charackter.