Sind High Heels zu Hausparty zu overdressed?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die art der hausparty drauf an.. wenn alle leute ihre schuhe anbehalten und auch sonst schick kommen, dann gehts. aber bei der art hausparty, die ich so kenne, wäre es definitiv zu overdressed

Ich finde für eine 15jährige auf jeden Fall overdressed.

JuergenWB  28.11.2016, 23:30

Overdressed vielleicht nicht? Einige sind in dem Alter doch schon recht ansehnliche junge Damen, nichts kindliches mehr dran.

Meine 15-jährige Tochter hatte Samstag Abschlussball. Da waren einige mit High Heels gekommen. Nach 2 Stunden hatten alle mit mehr als 6 cm die Schuhe gewechselt und liefen mit nicht zum Kleid passenden Tretern rum (bis auf eine). Dann lieber etwas flacher und durchhalten. Mit den hohen Hacken zu Hause oder beim Shopping-Bummel üben, bis man sich sicher ist auch einen ganzen Abend locker durchzustehen.

Die Eine, die es in ihren Heels offensichtlich locker durchstand, war eine austrainierte Balletttänzerin, die auch mit den Schuhen schon einige Kilometer zum Üben gelaufen war, wie mir ihre Eltern erzählten.

Wenn Du die Party ausrichtest, bestimmst Du die Regeln. Warum nicht High Heels für alle? Wird bestimmt lustig, erst recht wenn es für die Jungs keine Ausnahmen gibt!

Ja, ich finde sie zu overdressed.

Moment... du bist DANN 15... heißt du bist jetzt noch 14?? Und ziehst schuhe mit 11 cm absatz an? hö? hab ich was verpasst?

ich will ja nichts sagen, aber 11 cm mit deinem alter ist schon ein bisschen zu früh!! außerdem kann ich aus erfahrung sprechen, dass du es nicht den ganzen abend aushalten wirst (vor allem als gastgeberin!). Überleg dir das nochmal gut. gibt ja noch andere schöne "hohe" (niedrigere als 11 cm) schuhe :-) viel spaß!