Wo Silvester Feuerwerk herbekommen?

6 Antworten

Bei vielen Shops sofern du wen findest mit nem 27er der dir das besorgt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Tschechien? Österreich?

Ansonsten kannst du dir in den Onlineshops auch F1, P1, T1 bestellen. Oder in den Supermärkten F1.

Denke mal du meinst f2 Feuerwerk aktuell nur aus dem Ausland ich habe eine Bestellung bei röder mit Glück kommt die Klage durch und das überlassungsverbot wird noch gekippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Feuerwerk

Cblnx
Beitragsersteller

Ja genau, brauche wenigstens ein bischen sonst ist es kein Silvester :(

leMaxi  21.12.2021, 18:04
@Cblnx

Da kannst du nur noch hoffen das das Verkauf verbot gekippt wird dann kann der Fachhandel verkaufen hast du online bestellt oder nicht?

Cblnx
Beitragsersteller
@leMaxi

Berlin, naja eher nicht. Bin zwar am 31. nahe an der Tschechischen Grenze aber rüber kommt man ja nicht…

leMaxi  21.12.2021, 18:07
@Cblnx

Illegales Feuerwerk ist eh Mist das macht unsere Tradition kaputt weil das illegale eben sehr gefährlich ist

Cblnx
Beitragsersteller
@leMaxi

Ja leider… wurde auch schon von leuten Angeschrieben die Verkaufen wollten (waren aber Polen böller) und die haben ich ungern. Hatte zwar an Silvester immer eine kleine Stückzahl aber ,,nur“ kleinere

leMaxi  21.12.2021, 18:10
@Cblnx

Ja okay aber am besten komplett vermeiden und nur legales Feuerwerk kaufen mit ce und ban Zeichen bzw. Nummer

Cblnx
Beitragsersteller
@leMaxi

ja… dann muss ich wie viele andere auch dieses Jahr draufverzichten :(

letztes jahr hatte man noch etwas vorräte, hat was von Freunden bekommen und konnte noch Kaufen weil die regel recht spät kam, aber dieses Jahr kann man das vergessen. Hoffe irgendwie das die Regel doch noch kippt…

Alle anderen Nachbarländer, außer den Niederlanden. Wenn die Eilklage Erfolg hat vermutlich auch beim Fachhändler in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Du musst schon sagen wo du wohnst. Auser dem Internet wirst du nichts mehr rechtzeitig bekommen, also kommt Belgien und co. in Frage.