Bekommt man zwei Mahlzeiten bei Tagesklinik?

3 Antworten

Aus einer Tagesklinik kenn ich das so, dass morgens um 8 gemeinsam gefrühstückt wurde und mittags gab es Mittagessen.

Unsere Tagesklinik beginnt um 9 Uhr und es gibt nur ein gemeinsames Mittagessen.

Die Tagesklinik hat aber ab 8 Uhr geöffnet, sodass man auch vor Ort - sein mitgebrachtes! - Frühstück essen könnte. Aber es wird kein Frühstück von der Klinik gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

iq1201
Beitragsersteller

Wie lange dauert ein Aufenthalt? Und man spart so die Kosten vom Essen?

Linuel  25.04.2022, 17:57
@iq1201

Die Tagesklinik geht zwischen 6 und 12 Wochen.
Die TK für Erwachsene beginnt um 9 Uhr und endet um 16.00 Uhr.
Die TK für Kinder & Jugendliche beginnt um 9 Uhr und endet um 15.00 Uhr.
So zumindest die, die ich hier im Kreis kenne (4 Stück).

Ach, Achmed,

deine lustigen Provokationsversuche sind so durchschaubar.

Du musst ausreisen.

Da gibt es auch keine Tagesklinik mehr für dich.

iq1201
Beitragsersteller

Ich will halt die Kosten des Essens sparen.