Bekommt man zum bestandenen Führerschein Geld?

11 Antworten

von wem willst du Geld bekommen? Von deinen Eltern, Großeltern......? Das kommt erstens auf deren finanzielle Möglichkeiten an, zweites muss das "ausgehandelt" werden.....

Das man Geld zum bestandenen Führerschein bekommt, habe ich bisher noch nicht gehört...

Aber vielleicht bekommt man ja ein Auto von den Eltern oder Großeltern. Oder einen Zuschuß für ein Auto.

Aber das können auch nur die Eltern machen, die sich das leisten können.

Du kannst froh sein, wenn du den Führerschein bezahlt bekommen hast. Manchmal bekommt man sogar noch ein Auto dazu. Eigentlich sollte das reichen.

nein. noch ein unsicherer fahranfänger mehr auf den strassen ist kein grund, dass man dafür auch noch bezahlt.................

Naja soll ja Eltern geben ,die ihren Sprösslingen alles in den Allerwertsten schieben,aber in der Regel nicht.