bekommt man wenn man oft von Mücken gestochen wird irgendwann keine juckenden Stellen mehr?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Imker irgendwie "immun" gegenüber dem Gift der Bienen sind, wieso tragen die alle eine dicke Schutzkleidung?

Und das mit den Mücken stimmt auch nicht ganz. Es gibt verschiedene Arten von Mücken, die schlimmste übertragen auch gefährliche Krankheiten.

Ich spüre auch nicht alle Stiche gleich, manche jucken mehr wie andere.

queerpower2003
Beitragsersteller

immun meine ich nicht, aber sie spüren es nicht mehr so arg

Ja, die Lappen in Norwegen machen sowas. Ich habe gelesen, dass die sich mit einem nackten Oberkörper in einen Mückenschwarm setzen.