Wurdet ihr in eurem leben schon oft von Mücken gestochen?

15 Antworten

Natürlich! wie wohl jeder! Aber die letzten Jahre mögen mich Mücken immer weniger, stechwen mich eigentlich nur aus Mangel an Alternativen (-;.

Aber die Mücken in Guangzhou mochten mich seltsamerweise trotzdem gerne

Es ist Mückenzeit🙂hole dir eine Creme deren Geruch Mücken abhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich wurde schon so durchstochen auf meinen Reisen, dass meine Lippe auf das gefühlt 6fache ihrer normalen Größe anschwoll.

Ich hasse diese Biester abgrundtief.

Deshalb: Reise nie ins Baltikum im Hochsommer. Das ist die Hölle auf Erden.

Ja sehr oft das sind auch mit die einzigen Viecher die ich töte wenn sie in meine Wohnung kommen. Den Rest versuch ich mit nem Glas und Papier raus zu werfen.

Nur dann, wenn ich durchgeschwitzt war. Frisch geduscht und ohne Unterarmspray und Eau de Cologne mögen mich die Mücken nicht so gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.