Bekommt man trotzdem Buch des Bauens?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du bekommst aus dem Buch nur 50 Gems. Würde dir empfehlen etwas zu verbessern, das sich lohnt. Dann kannst du dein Buch verwenden und hast zusätzlich direkt wieder eines. Wenn du dir das Buch beim Händler kaufen würdest, wären da schnell mal mind. 500 Juwelen weg.

Bild zum Beitrag

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Clash of Clans, Herausforderung)

Luys24g  30.04.2021, 22:09

Vielen Dank :D

Nein

Nein, du bekommst dafür 50 Juwelen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Nein

nein, bekommst du nicht. Du bekommst glaube ich anstelle des Buches 50 Juwelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16