Saisonpass Belohnung in clash of clans. Bekommt man das Geld von der saisonbank obwohl man nicht genug Platz hat?

3 Antworten

Ja das überlappt sich, anders würde das ja keinen Sinn machen.

Selbst auf dem maximalen Level kann man nur bis zu 23 Mio Gold/Elix lagern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Der Inhalt der Saisonbank wird über das Lagerlimit hinaus in dein Lager gebracht. Wenn du vorher z.B. 10 Mio. Gold im Lager hattest un die Saisonbank maximal gefüllt ich hast du am Ende 40 Mio. im Lager. Das gilt natürlich für alle Ressourcen den Saisonbank

Das laüft dann über, sodass du nichts verlierst.