Clash of clans clan beitreten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass du dein Alter (man wird ja anfangs gefragt, wie alt man ist) unter 16 Jahren angegeben haben. In solchen Fällen kannst du nur Clans beitreten, die “family friendly” sind. In solchen Clans werden z.B. vulgäre Nachrichten und vieles mehr zensiert.

Du kannst in den Clansucheinstellungen die Option ,,Nur familienfreundliche Clans" auswählen (so werden dir nur familienfreundliche Clans vorgeschlagen).

PS: Family-friendy Clans haben hinter ihrem Clannamen immer dieses Symbol:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Android, Clash of Clans, Supercell)

NightTomato8932
Beitragsersteller

Danke hat geklappt

Kann sein das du das in Clash of Clans irgendwie mal so eingestellt hast, also in den Einstellungen zb Familien freundlich usw. Bin mir aber nicht ganz sicher wieso das bei dir da steht.

NightTomato8932
Beitragsersteller

Naja also habe einen eigenen Clan gegründet wegen meinem cousin dann hat er halt ne Anfrage geschickt und ich habe angenommen das ging dann, dann wollte hakt mein freund im gleichen Clan beitreten und wenn er mir ne Anfrage schickt steht das halt da. Vorher ging es mit der Anfrage also sie kam halt an und wenn ich dann aber auf annehmen geklickt habe stand bei mir das er beitreten könnte aber sofort danach das er die gruppe verlassen musste. Ja und jetzt kann er nicht mal Anfrage schicken.

NightTomato8932
Beitragsersteller
@Supermatteo

Nee er war ja noch nie in einem Clan er hatte jetzt die clanburg fertig gebaut und wollte beitreten aber ging nicht

NightTomato8932
Beitragsersteller
@Supermatteo

Habe gemacht die meinten das ich irgendwie in den Einstellungen das familien freundlichem Dingens da austellen soll aber war aus

Supermatteo  11.06.2024, 16:26
@NightTomato8932

Ja wenn die dir das gesagt haben und es dann immer noch nicht geht dann musst du vielleicht einen neuen Account erstellen.

Weiß nicht zocke zwar auch coc aber Day problem hatte ich noch nie