Wie bekommt man Killertinte aus Kleidung raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tintenkiller- und Kugelschreiberflecken kann man am besten rauskriegen, wenn man sie mit Zitronensaft vorbehandelt und rest des Flecks ganz einfach mit Zahnpasta rausschrubbt!

Keine Sorge wenn es nicht sofort klappt es dauert ein bisschen. : )

Quelle: http://www.frag-mutti.de/tintenkiller-und-kugelschreiberflecken-entfernen-a16027/

FelixFoxx  11.07.2015, 09:30

Danke für den Stern.

Wenn deine Omi das Parfum "4711" hat, einfach davon etwas auf den Tintenfleck träufeln. Sollte das nicht klappen, wäre das mit dem Zitronensaft ganz sinnig. LG

entweder so oder mit flecken entferner oder einfach in die waschmaschine bei hohen temp. waschen