Bekommt man Studentenrabatte (z.B. auf Notebooks) auch vor Ort im Geschäft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also einen extra studentenrabatt gibt es da wohl kaum....aber den preis kannst du trotzdem versuchen runter zu schrauben

NEIN,Studentenrabatte sind meines Wissens beim Kauf von Elektrogeräten kein Kriterium bzw.nicht möglich.Du kannst es zwar erwähnen aber wenn der Verkäufer den Kopf schüttelt,hast du Pech gehabt.Es gibt auch keine Rabatte für Arbeitslose,Halbwaisen,Hochschwangere usw.

handeln kann man überall.. such dir ein paar kollegen und kauft alles was handelt nen gesamtpreis raus. für das was ihr spart, könnt ihr euch bestimmt nen schönen abend machen.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei Anbietern wie etwa Gravis oder so Sonderpreise für Studenten gibt. Ansonsten sind es meist Direktangebote über Internetshops, welche mit besonders günstigen Preisen bei Hard- und Software für Studenten werben, wie Du etwa auf http://www.studentenrabatte.de/tipps/bundesweit/computer sehen kannst.