Alienware Notebooks im Geschäft kaufen?

Dieses Notebook ist gemeint:) - (Geschäft, draußen, Alienware)

3 Antworten

Es gibt von Zeit zu Zeit eine Aktion bei Saturn oder Mediamarkt wo man die Alienwares dort kaufen kann. Allerdings handelt es sich bei den Geräten meistens nicht um die "Aktuellsten".

Die Aliens werden auf den Seiten von Dell/Alienware angeboten und können dort nach eigenen Bedürfnissen konfiguriert werden.

Falls du weitere Fragen hast, komm doch bitte zu uns in die Alienware Community! Dort können wir dir gerne behilflich sein bei der Wahl deines Aliens!

Bis dann, RENÉ!

Also bei uns im Saturn steht immer eins. Beim MediaMarkt habe ich noch keins gesehen.

XJuuzouY
Beitragsersteller

Ok, danke:)

ich habe mein pc aich von der website gekauft das ist kein problem