Studentenrabatt bei Saturn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch direkt im AppleStore kaufen, da bekommste als Schüler udn Student auch den Rabatt.

pcfrank  26.06.2011, 12:02

Aber nicht auf das iPad 2!

AkkonDortmund
Beitragsersteller

hast du nen plan wie viel der rabatt dann wäre? Wenn sich das lohnt würd ich sogar ins zentro in oberhausen fahren nur um zum apple shop zu gehen.

Ich persönlich habe bisher keinen Erfolg gehabt bei Saturn, aber wie gesagt Apple bietet Rabatte für Studenten an. Die Preise bei Apple kannst Du Dir im Apple Store Bildung anschauen (gelten auch gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises im Apple Retail Store, sprich Oberhausen) -> http://store.apple.com/de-edu

Leider wirst Du feststellen, dass das iPad 2 nicht rabattiert wird (auch das iPad 1G gab es nie vergünstigt für Schüler/Studenten), daher wage ich zu bezweifeln, dass Saturn Dir einen Nachlass geben wird (Dein Kumpel bezieht sich wahrscheinlich nicht auf den Kauf eines iPads...). Das iPad 2 ist extrem gefragt und verkauft sich zur Zeit noch immer schneller als es produziert werden kann, auch ohne Rabatte...

Es gibt außer bei fett angekündigten Aktionen keinen Studentenrabatt bei Saturn oder Media Markt.

geh doch einfach mal zu Saturn und frag ;)

Also in Groß Bretanien kriegen Studenten Rabatt für den Laptop aber ich weis nicht ob es in Deutschland auch so ist...