Bekommt man nach einer Tönung die Naturfarbe zurück?

5 Antworten

also vitamine oder andere gesundheitsfördernde stoffe geben tönungen deinem haar sicher nicht. das ist vielleicht werbung, daß in dem glanzbalsam nach der tönung bestimmte vitamine drin sind. das beste wären für dich unschädliche schaumtönungen von accent bei rossmann. die kosten unter zwei euro und waschen sich wieder aus. sind zum dunklertönen ideal.

Ich hab genauso wie du braune etwas trockene haare und will sie dunkler.....und ja natürlich bekommst du deine naturhaarfarbe wieder denn tönungen lassen sich rauswaschen ! Auf der verpackung steht immer wie viel haarwäschen sie hält meistens um die 28...ich würde an deiner stelle schaumtönungen z.b. von schwarzkopf verwenden! Schaumtönungen sind im gegensatz zu anderen tönungen pflegender und wurden mir von meiner friseuse emlfohlen. Ich hab sie auch schon benutzt aber bitte achte darauf 2 packungen zu nehmen wenn deine haare mehr als schulterlang sind! (Steht ebenfalls in der Anleitung) Hoffe ich konnte helfen:)

Wenn du die Tönung rauswachsen lässt, hast du natürlich wieder deine alte Haarfarbe! Deine Haare wachsen ja mit deiner natürlichen Haarfarbe, das ist so ähnlich wie wenn man sich die Hand mit lauter wasserfester Farbe anmalt. Die regeneriert sich dann und ist wieder "hautfarben". Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-)

ja, man bekommt sie wieder zurück, das dauert allerdings ne zeit lang. aber eine tönung ist nicht so agressiv wie färben, deswegen hält das auch nur ein paar monate.

Eine gute Freundin tönt sich andauernd die Harre und bekommt jedes Mal ihre Natur Haarfarbe zurück,das dürfte also kein Problem sein. Mit Färbemarken kenne ich mich aber leider nicht aus. lg Coldmirror4ever