Haarfarbe Stufe 3 - Wie lange hält's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stufe 3 ist eine dauerhafte Färbung!

Und die Haare wachsen dann natürlich in der Naturfarbe raus und du wirst auf jeden Fall einen Ansatz sehen.

Also wäre in deinem Fall alle 4 bis 6 Wochen Ansatz-färben angesagt........ :-(

Wenn du mit deiner Haarfarbe nicht zufrieden bist, kauf dir doch entweder ein Farbshampoo oder mach dir immer mal wieder eine Tönung rein, die sich mit der Zeit rauswäscht.

Ist in jedem Fall auch gesünder für die Haare!!!

corsa678  07.06.2011, 01:14

Das Dankeschön kommt zwar spät, aber es kommt:

Vielen Dank für das Sternchen!!! Freut mich ganz doll !!! :-)

also ich würde dir raten zum frisör zu gehen. ich war auch immer der überzeugung, dass die haarfarben aus dem drogeriemarkt gut aussehen und lange halten, bis ich mir mal die haare vom friseur hab tönen lassen. der friseur meinte dazu nur, dass es eigentlich egal ist ob du eine tönung oder eine intensivfarbe benutzt. farbe ist teurer als tönung, beide halten aber gleich lang, dazu verleiht die tönung dem haar viel schöneren glanz. vielleicht kennst du die friseur kette top hair, die haben total billige preise, dort geh ich immer hin. die farbe sieht einfach ganz anders aus, wenn du das beim friseur machen lässt. kostet du gerade mal 12 euro mit waschen und föhnen.

probiers doch mal aus :)