Bekommt man nach der ITA-Ausbildung einen gut bezahlten Job oder überhaupr einen Job?

2 Antworten

Das hängt ganz wesentlich davon ab, wie erfolgreich Du die Ausbildung abschließen wirst (und wie gut deine Ausbilder waren).

Und auch, in welchem Ausmaß du danach bereit sein wirst, ständig Neues dazu zu lernen.

|

Lies auch die Seite https://www.duesseldorf.ihk.de/produktmarken/ausbildung/aktuelles/neuordnung-der-it-berufe-4000614 .

An ihrem Ende finden sich Links hin zu den Ausbildungsplänen der derzeit angebotenen Ausbildungsberufe im IT-Bereich.

auf jedenfall bekommste ein job und wenn das nur Laptops tragen ist .