Best Bezahlter Ausbildung Job (Chemikant)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil 71%
Nein, da der Job als …. 29%

3 Antworten

Ja, weil

Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Chemikant und bin im 3.Lj, das Grundgehalt beträgt 1155€ und sind ca. 900€ netto.

Ich bin auf Schicht in einem Vollkonti Betrieb, also einer welcher auch nacht und sonntags läuft, ich verdiene auf schicht inkl. Gewinnausschüttungen, urlaubs- und Weihnachtsgeld durchschnittlich (mal mehr lohn mal weniger) 1800€ netto! Ich kann mich nicht beschweren👍🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, da der Job als ….

Ausbildungsgehälter unterscheiden sich heute im Großen und Ganzen nicht mehr nennenswert (zumindest bei größeren Unternehmen mit Tarifvertrag).

In der Ausbildung verdienst du aber wohl am Besten in der Pflege.

Nein, da der Job als ….

Unterschätze Handwerksberufe nicht.

Edit: https://www.ausbildung.de/berufe/bestbezahlte/