Bekommt man in der Kirche gratis Bibel?

8 Antworten

Draußen in der stadt gibts ja oft diese Leute die so für Gott, Jesus und so sprechen. Die haben immer gratis Bibel

Es hängt von der Kirchengemeinde ab. Bei uns würdest du ziemlich sicher eine bekommen. Ansonsten gibt es auch übers Internet Gratisbibeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst beim Gideonbund anfragen, dort kannst du Gratis Bibeln bekommen.

Oder mal googlen, es gibt Vereine, bei denen man kostenlos welche anfordern kann.

Außerdem gibt es mehrere Bibel APPs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du den Pastor fragst, wird er dir sicher eine geben

ansonsten kannst du sie in der Bibliothek kostenlos ausleihen

oder im Internet kostenlos runterladen

Der Gideonbund verteilt gratis Bibeln (NT plus Psalmen).

Woher ich das weiß:Hobby – Vielleser