Bekommt man Freunde wenn man sich wie ein Kasper benimmt und auffällig wird?

3 Antworten

Durch immer den Clown zu spielen bekommst Du keine guten Freunde. Höchsten Leute, die hinter deinem Rücken über Dich lästern. Dann bist Du 5 Minuten intressant, und wenn Du keinen Blödsinn mehr machst, lassen sie Dich links liegen.

Du solltest Dich nicht verstellen, versuch den anderen zu helfen, freundlich zu sein und ehrlich. Dann wirst Du echte Freunde finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich. Du bekommst auch viele Freunde wenn du fett Cash besitzt oder eine adrette Freundin mit ausgeprägter Libido ohne jede Moral.

Richtig viele Freunde wirste haben wenn du alle diese Qualitäten besitzt die deine Freunde happy machen und selbstverständlich ist es dann auch gut wenn du ein Kasper bist der bescheuert genug ist alles DAS im Eventualfall nicht zu realisieren. Ein netter Bursche eben mit dem es Jeder bunt treiben kann, stets den Kopf hinhält, sein allerletztes Hemd gibt und völlig in der Rolle eines Oberdeppen oder Liebesclown aufgeht.

Ende der Bandansage!

Woher ich das weiß:Recherche

NoviosatioN  03.12.2024, 00:45

Das war/ist übrigens zynisch gemeint.

Deine Devise sollte sein : „Ich lass das mit dem Faxenclown bleiben sonst wird mein Leben ein einziger Zirkus in fremden Manegen (Zelten).“ !

Entscheide weise mit Bedacht.

Naja ein guter Freund bist du nicht vor dem man viel Respekt hat, aber gut genug als Zirkusäffchen, der zu ihrer Unterhaltung dient.

NoviosatioN  03.12.2024, 00:52

Wahre Worte sind nicht immer schön und schöne Worte sind nicht immer wahr. Recht haste auch wenn es gerade sehr hart für den Knaben wird.