Bekommt man eine email wenn die Pokestop Anfrage abgelehnt wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst eine Mail, wenn über den Stop entschieden wurde. Das kann aber im Extrem auch mal zwei, drei Jahre dauern (kein Scherz). Geht in Regionen mit sehr wenigen Stops schneller als in Großstädten wo es schon massenhaft welche gibt.

Den aktuellen Stand kannst du dort sehen:

https://wayfarer.nianticlabs.com/new/

Da kannst du auch selbst Stops bewerten und so Prioriesierungen für deine Vorschläge erarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby