Wie lange dauert ein pokestop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Niantic selber kann es bis zu sechs Monate dauern, was ich selber aber noch nicht erlebt habe. Das längste war etwa fünf bis sechs Wochen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Von ein paar Wochen bis zu mehreren Monaten kann da alles dabei sein.

Es gibt keinen fixen Zeitraum in denen ein Pokestop bestätigt wird. Stell dich aber eher auf Monate ein.

Ich hatte einen der wurde innerhalb von einer Woche genehmigt. Aber wiederum warte ich auf einen anderen seit fast 2 Monaten. Es gibt leider keine fixe Zeit in der ein Stop genehmigt wird. Einfach abwarten :)

Woher ich das weiß:Hobby