Warum dauert Pokestop Annahme solange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da musst du schon einiges an Geduld haben, Pokemon ist ja nicht gerade ein kleines Spiel und wird weltweit benutzt. heisst also, dass die locker extrem viele Anfragen tagtäglich rein bekommen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  13.12.2021, 08:05

Danke dir für den Stern!

Da wirst du wohl einfach abwarten müssen. Die Leute bekommen eine Menge neuer Pokestops vorgeschlagenen. Das bearbeiten dauert halt etwas.