Ist man bei Ticketmaster dazu verpflichtet die Tickets anzunehmen, wenn man auf der Warteschlange stand?

2 Antworten

Einen Platz in der Warteschlange garantiert dir keine Karten. Ticketmaster weißt auch ohne Aufforderung im Ticketraum keine Tickets zu. Du musst schon eine Kategorie und die entsprechende Anzahl an Tickets auswählen, um dann welche im Warenkrob zu haben. Und selbst dann musst du sie nicht kaufen und kannst sie wieder löschen oder wartest einfach bis die Zeit abgelaufen ist und sie eh wieder zurück ins System laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich würde in meinem Account die Reservierung löschen, sobald ich mich entsprechend entschieden habe. Somit wäre Deine Frage für mich nicht existent bzw. indiskutabel.