Pokestop einreichen?

2 Antworten

Ich kenne die genauen Voraussetzungen nicht, aber ich würde sagen probieren geht über studieren.

In meiner Stadt gibt es einen kleinen Fußballplatz als Pokestop also ich denke, dass es funktionieren dürfte.

Im Zweifelsfall einfach mal den Support anschreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayCeD  03.08.2022, 08:12

Sportplätze stehen auch offiziell auf der Liste der Points of Interest.

Jahreszahlen an Häusern nicht. Da hat man eher eine Chance wenn das Haus ein paar hundert Jahre alt ist.

Das reicht wahrscheinlich nicht.

Was gut ist:

Kirchen

(Kieger-)Denkmäler

Statuen

Spielplätze

Infotafeln an Wanderwegen

Sportplätze

Wandbilder

Brunnen/Springbrunnen/alte Pferdeträngen oder Wasserpumpen

Historische Genzsteine

Wegkreuze

Bahnhöfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lIIlIlllIIl
Beitragsersteller

Kann das nicht gerade so als Wandbild durchgehen ^^

JayCeD  03.08.2022, 08:08
@lIIlIlllIIl

Versuchen kann man es, ob es durch geht entscheiden die Wayfarernutzer