Bekommt man eine Benachrichtigung wenn eine Mail nicht verschickt werden konnte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ja Bei Thunderbird, für mail.de. Haotmail.com ja. Und genau das ist der Knackpunkt

Zur Frage Fehlt fehlt genau die Info. Zumal du in den Themen Handy und Computer hast.....Das macht keine Ahnung wie viel Email Server, bzw. Mailsoftware.

Wenn eine Mail wegen fehlender Internetverbindung nicht verschickt werden kann, verbleibt diese im Postausgang

wenn es nicht gesendet wurde ,dann dürfte sie noch in "Postausgang" stehen Wenn Sie gesendet wurde rutscht sie in gesendet