Bekommt man braune Tage wenn man zu wenig trinkt?

1 Antwort

Die Periode ist ja kein frisches Blut, wie bei einer Schnittwunde oder so etwas ähnlichem, sondern geronnen oder teilweise geronnenes Blut und dabei verfärbt sich Blut eben ins Braune, das ist normal.

p0ttertrxvel
Beitragsersteller

Okay danke für ihre Antwort. Also ist es normal wenn das "blut" ganz braun ist und fast nichts mehr rötliches hat?

Strickanna  12.12.2014, 19:48
@p0ttertrxvel

Also bei mir war da noch nie was rot, und Sorgen gemacht hab ich mir deshalb auch noch nie :-)