Periode setzt aus durch weniger Essen?

3 Antworten

Durch weniger Essen nicht, aber wenn du Untergewicht hast......dann schon.

Das kann durchaus sein. Ist allerdings auch ein Zeichen dafür, dass die Ernährung mangelhaft und unausgewogen ist! Mit einer anerkannten Kur wie etwa Herbalife sorgst, dass die Ernährung ausgewogen bleibt und nimmst trotzdem ab!

Habe letztes Jahr auch auf das Abendessen verzichtet und bisschen weniger gegessen. Hat sich auch auf meinen Zyklus ausgewirkt, bis sich die neue Essroitine eingependelt hat.

Mach dir keine Sorgen. Liegt sicher an der Ernährungsumstellung. Auch wenn man kn kurzer Zeit viel abnimmt, kann das passieren.

LG und alles Gute:)