Zählt braun/gelblich/roter Ausfluss schon zur Periode?

4 Antworten

Das müsste bereits eine Schmierblutung gewesen sein und ein Zeichen dafür, dass sich der Hormonhaushalt einzupendeln beginnt. Es kann auch noch ein paar Wochen andauern, bis sich dann die erste "richtige" und regelmäßige Periode einstellt.

Hi, es können die ersten Anzeichen sein, wann genau dein Zyklus anfängt, das kann man zu 100 % nicht sagen. Auf jeden Fall solltest du dich darauf vorbereiten, z.b. Ob oder Binden besorgen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Wahrscheinlich schnierblutung hatte ich auch

Du hast deine Periode noch nicht aber es sind Anzeichen dafür das du bald wahrscheinlich deine Periode bekommst